Karriere

1. Call Center Agent (m/w/d) 

Wir suchen einen kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundenservicecenter. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung bei augenoptischen Fachfragen 
  • Ansprechpartner für unsere Optikerkunden bei Reklamationen
  • Schnittstelle zu anderen Bereichen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Dialogmarketing (m/w/d) oder andere kaufmännische Ausbildung  
  • Freude am Telefonieren und Kommunizieren
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientiertes Denken, hohe Serviceorientierung 
  • Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist

_______________________________________________________

2. Augenoptiker (m/w/d) für die telefonische Glasberatung gesucht

Wir suchen einen kommunikativen Augenoptiker (m/w/d) für die Mitarbeit in unserer telefonischen Glasberatung (Kundenservicecenter). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung bei augenoptischen Fachfragen
  • Überprüfung der Brillengläser auf Qualität
  • Ansprechpartner für unsere Optikerkunden bei Reklamationen
  • Schnittstelle zu anderen Bereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) 
  • Ein gutes Ausdrucksvermögen 
  • Freude am Telefonieren
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientiertes Denken, hohe Serviceorientierung 
  • Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist

_______________________________________________________

Wir bieten:

  • eine sichere und langfristige Anstellung
  • Intensive Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
  • viele freiwillige soziale Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsmangament
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage

Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: NIKA Optics GmbH, Frau Peggy Langenstein, Auf dem Meer 1, 56333 Winningen oder per E-Mail an bewerbung@nika.de

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Lager, Logistik, Versand gesucht

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Lager, Logistik und Versand. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst auf 12 Monate befristet.

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung von augenoptischen Produkten
  • Bearbeitung / Qualitätskontrolle von Brillengläsern
  • Allgemeine Lagerpflege und Wareneingangskontrolle
  • Lagerbestandsführung und Inventur
  • Einlagern von Ware in unser Handlager
  • Versandabwicklung, Postversand

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Gute EDV Kenntnisse 
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientiertes Denken, hohe Serviceorientierung 
  • Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
  • Staplerschein ist nicht erforderlich

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Zahlreiche freiwillige soziale Leistungen
  • 30 Urlaubstage

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@nika.de

Initiativbewerbungen sind uns immer herzlich willkommen. Wir wachsen in allen Unternehmensbereichen und sind immer auf der Suche nach freundlichen und motivierten Reisegefährten.

Wenn Sie sich für eine bestimmte Abteilung oder abteilungsübergreifend bei NIKA Optics bewerben möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung:

NIKA Optics GmbH
Frau Peggy Langenstein
Auf dem Meer 1
56333 Winningen
oder per E-Mail an: bewerbung@nika.de