Kundenservice

Augenoptiker (m/w/d) für die telefonische Glasberatung gesucht

Wir suchen einen kommunikativen Augenoptiker (m/w/d) für die Mitarbeit in unserer telefonischen Glasberatung (Kundenservicecenter). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung bei augenoptischen Fachfragen
  • Überprüfung der Brillengläser auf Qualität
  • Ansprechpartner für unsere Optikerkunden bei Reklamationen
  • Schnittstelle zu anderen Bereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) 
  • Ein gutes Ausdrucksvermögen 
  • Freude am Telefonieren
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientiertes Denken, hohe Serviceorientierung 
  • Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Zahlreiche freiwillige soziale Leistungen
  • 30 Urlaubstage

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@nika.de